Über mich

Bild009

Vita Marie-Charlotte Wiegand:

Als gelernte Hotelkauffrau habe ich, nach Geburt meines ersten Sohnes, meinem langjährigen Interesse insbesondere für Ernährungs- und Gesundheitsthemen ein Fundament gelegt:
Die Ausbildung zum Heilpraktiker, die ich im Jahr 1995 mit erfolgreich abgelegter Prüfung in München abgeschlossen habe.

Schwerpunkte meines Therapieangebots sind:

  • CranioSacrale Therapie nach J. Upledger  für Kinder und Erwachsene
    Ausbildung am Upledger Institut http://www.upledger.de
  • Fußreflexzonenmassage
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss
  • Gewichtsreduzierung – Ernährungsumstellung
  • Regulation des Säure-Basenhaushalt
  • Anti Aging
  • Bio Lifting

beautywatchers “Erkenne Deine Schönheit”
Bekanntlich bereichern v.a. “schwierige” Lebensphasen das eigene Leben
mit wertvollen Erfahrungen. Daher ist es mir immer ein Anliegen das positive Vertrauen
und die Zuversicht meiner Klienten zu stärken und ihr Bewusstsein insbesondere im Umgang
mit den eigenen Gedanken zu schulen.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>